0

Eine dp Show mit einem Live-Schlagerzeuger

Einer meiner Träume geht in Erfüllung: „Eine dp Show mit einem Live-Schlagerzeuger“. Durch Zufall tritt Falk hinter dem Vorhang hervor und zack hatten wir beschlossen das er beim ALL STARS Projekt zur Beelitzer Live Nacht trommelt … wie geil
Bei den Proben für den darkplain-Teil, ist nach ein paar Minuten aufgefallen, wir müssen das durchgehend durchziehen. Also haben wir alles umorganisiert und nun stehen wir „erstmal“ am 03.03 zu viert auf der Bühne.

Wenn es sich bei der nächsten Probe ergibt, werde ich mal einen Live Stream starten.

LG Rayne

 

 

 

 

facebooktwittergoogle plus

0

darkplain@Live at Facebook

TEIL 1

darkplain@live

darkplain Live im Studio die ZWEITE – GIG in Görlitz – Ak Weekend und mehr

Posted by darkplain on Sonntag, 13. August 2017

TEIL 2

Live@Studio

darkplain Live die DRITTE

Posted by darkplain on Sonntag, 13. August 2017

facebooktwittergoogle plus



0

Die Zeiten die ändern sich..

„Die Zeiten die ändern sich.“ – hat Bob Dylan mal geschrieben und damit hat er so verdammt recht.

Rob Cajon - Zeiten die ändern sichVieles ist bei uns und sicherlich auch bei euch im letzten Jahr passiert. Wir haben viel Zeit bei darkplain mit unserer Musik und uns selbst verbracht. Für unseren Rob hat im Jahr 2016 vieles eine schöne Wendung genommen. Sich einiges jedoch auch so verändert, dass er nicht weiter bei darkplain spielen kann. Aber es war eine wundervolle Zeit mit Rob und wir sagen Danke. Danke für die vielen schönen Erinnerungen, die vielen Lacher und auch den ein oder anderen Aufreger.

Rob, viel Glück und Erfolg bei deinen anstehenden Projekten und vielleicht auf ein Wiedersehen auf der Bühne oder bei darkplain.

Walla, Rayne und Alex.

facebooktwittergoogle plus